Seitenaufrufe

Samstag, 5. September 2015

Willkommen :)

Hey allerseits! Das wird ein Blog, auf dem ich nach Lust und Laune posten werde... Er wirkt zwar vermutlich so, als würde es zum Großteil nur um Bücher gehen, aber das muss nicht sein. Ich habe auch noch keine genauen Vorstellungen von was ich hier schreiben werde :)

Wenn es bestimmte Wünsche gibt, zu Dingen, die ich posten könnte, dann könnt ihr hier gerne einen Kommentar hinterlassen!


Zu mir: Ich schreibe, lese, lache, couche und zeichne gerne... das sind sicher nicht alle Dinge, die ich gerne tue, aber die Dinge, die auch ein ganz normaler Mensch nennen würde. Ich glaube an Engel, auch irgendwie an Gott und daran, dass jeder Glaube ein Individueller ist. Zurzeit schreibe ich gerade an meinem zweiten Buch, wo ich mir sehr wünschen würde, dass es irgendwann einmal ein Verlag veröffentlichen wird! Ich bin ein Perfektionist und kann nicht davon ablassen, perfekt sein zu wollen, obwohl man doch eigentlich genau so wie man ist, perfekt ist. Ich halte nichts davon, Dinge zu beurteilen. Schlecht ist nicht gleich schlecht und gut ist nicht gleich gut. Es IST einfach. Natürlich fühlt man sich besser, wenn es einem "gut" geht, aber eigentlich IST es einfach. Vor diesem Blog hatte ich schon einen, bei dem zu 100% ums Schreiben ging.

Wenn ihr Fragen an oder über mich habt, dann wisst ihr, wohin damit ;)

3 Kommentare:

  1. Zum Einstieg wäre ein 50 facts Post ganz cool!
    Wieso glaubst du an Engel?
    Liebe Grüße, Laura

    http://littlelaus.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne machen ;) Ich habe eine gute Freundin die daran glaubt und wir haben viel darüber geredet ... sie hat mich also dazu "inspiriert"! Es gibt keinen wirklichen Grund, es ist einfach so (und schwer zu erklären) :D Hoffe, ich konnte dir deine Frage ausreichend beantworten! <3 LG

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen